Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Octragon
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.17

Arambolien, Die sengende Wüste

am Sa März 11, 2017 9:14 pm
Arambolien


Ihr wollt also etwas über Arambolien erfahren nun dann hört gut zu.

Es ist ein Wüstenreich doch lasst euch nicht von dem tot erscheinenden Reich täuschen. Da gibt es mehr als Sand Kakteen Sandstein und Oasen.
Lasst euch von den schönsten Sonnenauf- und Untergängen verzaubern. Dieses Reich mit seinen heißen Tagen und denn klirrend kalten Nächten ist das zu Hause von sehr vielen Kreaturen die wenn du nicht aufpasst, dir schneller denn Gar ausmachen als du denkst, und wenn du doch mal solchen Kreaturen begegnest dann hoffe das du gefunden und gerettet wirst, sonst viel Glück.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, diese Gefahren lauern außerhalb der Stadt. Die Stadt selbst ist mit der zentral gelegene Pyramide, und dem bunten Marktplatz, auf dem einiges los ist, das Zentrum des Reiches, doch seit auch hier vorsichtig das ihr nicht plötzlich ohne Geld und Waffen da steht. Natürlich wird auch dieses Reich voller Händler, Krieger aber auch Dieben von einem der vier Herrscher Regiert.

Anima die Königin dieses Reiches sollte man nicht unterschätzen, und besser nicht reizen. So wartet in Arambolien ein schönes Leben voller exotischer Früchte, Bräuche und denn exotischsten Frauen die du dir vorstellen kannst.

Aber ihr Frauen keine Sorge für euch gibt es auch sexy Krieger welche durch die Hitze nur selten die Muskeln verstecken und somit ein echter Blickfang für die Frauenwelt sind.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten